Über mich

Rebecca Meier

Meine Ausbildung als Polygrafin und die Weiterbildung als Web Publisherin bringen mir einen guten Mix an Wissen für die Beratung und Unterstützung für werberische und grafische Tätigkeiten.

Während 18 Jahren habe ich meine Berufserfahrung als Polygrafin und Web Publisherin in verschiedenen Branchen und Positionen gesammelt. Darunter in Druckereien, Lithografie-Betrieben, aber auch in grossen internationalen Firmen wie z.B. Rado Uhren AG, Bernafon AG und Ypsomed AG.

Seit der Geburt von meinem Sohn arbeite ich teilzeit als Grafikerin und Freelancerin. Ich bin im Berner Seeland aufgewachsen und lebe heute mit meinem Sohn in Recherswil.

Mein Motto:
Ich will Grafik und gute werberische Möglichkeiten für alle und jeden anbieten. Ein gepflegter Auftritt im Internet oder eine schöne Visitenkarte sollen sich nicht nur grosse Firmen leisten können.

Rebim – Grafik | Webseiten | Drucksachen

Unter diesem Namen arbeite für kleine Firmen, Vereine und private Personen. Hier biete ich Gestaltung von Drucksachen jeglicher Art, Erstellung von Schriftzügen oder Logos und eigens konzipierte Webseiten. Mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis kann ich auf die individuellen Wünsche meiner Kunden eingehen.

Rebim – Kreatives Handgemacht

Mein Hobby ist das kreative Arbeiten mit Papier und vielen anderen Materialien. Ich gestalte aufwändige Trauerkarten und Glückwunschkarten für alle verschiedenen Anlässe. Zudem erstelle ich auf Bestellung auch gerne Geschenk-Boxen und Tischdekorationen zu bestimmten Themen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um ein Einzelstück geht, oder ob es sich um eine grössere Auflage handelt. Es ist fast alles machbar, von der Baby-Karte, über Einladungs- und Dankeskarten bis hin zu Weihnachtskarten. Für genauere Informationen oder Fragen bin ich gerne per E-Mail oder telefonisch erreichbar.