HOLZSTEMPEL

Ich gestalte aus Leidenschaft schöne Holzstempel. Diese sind vor allem für das Scrapbooking gedacht, also um schöne Glückwunschkarten und Verpackungen zu basteln. Natürlich kann ich aber aus fast jedem Schriftzug oder Logo einen Stempel machen.

Logo-Stempel

Du möchtest von deinem Logo einen Stempel produzieren lassen? Sende mir ganz unverbindlich dein Logo und ich prüfe die Daten.

Schriftzug

Du möchtest gerne einen eigenen Schriftzug für dich umsetzen lassen? So kannst du zum Beispiel dein eigenes Produkt ganz individuell verkaufen. Gerne gestalte ich nach deinen Vorstellungen einen passenden Schriftzug. Das Bildrecht kann optional erworben werden.

Adress-Stempel

Ich habe bereits einige Adress-Stempel auf Anfrage gestaltet. In Kürze werden Vorlagen in den Shop kommen. Natürlich gestalte ich auch gerne solche mit individuellen Wünschen.

Namens-Stempel

Im Format 3×3 cm habe ich viele schöne Sujets für tolle Namens-Stempel. Diese sind sehr beliebt für Kinder; sei es zur Geburt, Taufe, Weihnacht oder zum Geburtstag.
Eine Auswahl meiner Vorlagen findest du schon bald in meinen Shop. Auf Anfrage sende ich dir gerne eine Übersicht als PDF-Datei.

Individuelle Anfragen kannst du gerne per E-Mail machen.